Einkaufsbeutel für Beemsterkäufer

Promotionen Milch | 10.01.2019
Cono Kaasmakers führt zum Jahresanfang eine Zugabe-Aktion an den Käse-Bedienungstheken durch. mehr »

Zugabe-Aktion für Bedienungstheken

Promotionen Milch | 10.01.2019
Das Importhaus Wolfram Berge hat eine Zweitauflage der Ende des letzten Jahres durchgeführten Zugabe-Aktion gestartet. mehr »

Hörspiele downloaden mit der Tollen Rolle

Promotionen Milch | 10.01.2019
Savencia Fromage & Dairy Deutschland führt unter www.ich-liebe-kaese.de noch bis zum 15. März ein Gewinnspiel für die Milkana Tolle Rolle durch. mehr »

"Feuerwerk" an den Bedienungstheken

Promotionen Milch | 10.01.2019
Zum Jahresbeginn brennen die Käsesorten aus der Schweiz wieder ein Aktionsfeuerwerk an den Bedienungstheken ab. mehr »

„Hüttenzauber“ für die Schmelzkäsesortimente

Promotionen Milch | 10.12.2018
Hochland führt noch bis zum 31. Dezember für seine Schmelzkäsesortimente die Aktion „Hüttenzauber“ im Internet durch. mehr »

Mit Le Superbe ins Wellness-Wochenende

Promotionen Milch | 10.12.2018
Die schweizerische Lustenberger & Dürst SA hat unter http://www.le-superbe.com eine Gewinnspielaktion für die Marke Le Superbe gestartet, die noch bis zum 30. April 2019 läuft. mehr »

Quäse turnt an

Promotionen Milch | 10.12.2018
Um im kommenden Jahr für noch mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen, hat die Käserei Loose ein Promotionpaket für ihren Sauermilchkäse Quäse geschnürt, mit dem auch der Launch der neuen Variante „Paprika-Chili“ unterstützt werden soll. mehr »

Online-Gewinnspiel für Regionalmarke Tuffi

Promotionen Milch | 10.12.2018
FrieslandCampina Germany hat eine Gewinnspiel-Promotion für die Regionalmarke Tuffi gestartet, bei der insgesamt 350 All Inclusive-Familientickets im Wert von je bis zu 125 Euro für das Alpincenter Bottrop verlost (täglich drei bis vier Tickets) werden. mehr »

Weihnachtsgewinnspiel für Crème fraîche

Promotionen Milch | 10.12.2018
Dr. Oetker hat sein schon traditionelles Weihnachtsgewinnspiel gestartet, bei dem Kreuzfahrtschiffsreisen - sieben Tage „Premium Alles Inklusive“ an Bord der „Mein Schiff 3“ von TUI Cruises – als Gewinne winken. mehr »

Milram-Käse macht mobil

Promotionen Milch | 10.12.2018
Die DMK-Group berichtet von einer sehr positiven Entwicklung ihrer Marke Milram („Aus der Heimat der Frische“) in der Warengruppe SB-Käse. mehr »

Bastelsaison mit Champignon

Promotionen Milch | 10.12.2018
Die Käserei Champignon läutet die Bastelsaison mit einer Promotion ein. mehr »

„Family & Friends”-Promotion mit Ravensburger

Promotionen Milch | 10.12.2018
Ab Mitte Januar führt die Käserei Champignon unter dem Motto „Family & Friends“ zusammen mit Ravensburger eine Promotion für die Marke Rougette durch. mehr »

Geld-zurück-Aktion für Caffè und Choco Latte

Promotionen Milch | 10.12.2018
Emmi Deutschland veranstaltet bis zum 31. Dezember eine Cashback-Aktion mit den Produkten Emmi Caffè Latte und Choco Latte. mehr »

Dany Sahne im Weihnachtsdesign

Promotionen Milch | 10.11.2018
In der Vorweihnachtszeit bringt Danone im Sortiment Dany Sahne XXL eine Nikolaus-Edition auf den Markt. mehr »

Grünen Altenburger gratis testen

Promotionen Milch | 10.11.2018
Rotkäppchen Peter Jülich hat eine Gratis-Testen-Aktion für die Marke „Der Grüne Altenburger“ gestartet. mehr »

Internet-Gewinnspiel für Saint Agur

Promotionen Milch | 10.11.2018
Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat Mitte Oktober ein Gewinnspiel für die Marke Saint Agur gestartet, an dem man über die Webseite www.ich-liebe-kaese.de teilnehmen kann. mehr »

Werbekampagne für Fruchtzwerge Bio

Promotionen Milch | 10.11.2018
Danone hat eine Werbekampagne für sein neues Sortiment FruchtZwerge Bio gestartet. mehr »

Nachhaltigkeitskampagne für Leerdammer

Promotionen Milch | 10.11.2018
Unter dem Claim „Leerdammer. Echt lecker. Lecker echt“ hat Bel Deutschland den zweiten Flight der neuen TV-Kampagne rund um Bauer Joost und seine Kühe gestartet. mehr »

Neuauflage der Weideglück-Weihnachtsbutter

Promotionen Milch | 10.11.2018
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit kommt die „Ulmer Münster Weihnachtbutter“ wieder ins Kühlregal. mehr »

Neue Kampagne für Snofrisk

Promotionen Milch | 10.11.2018
Unter dem Motto „#SnofriskEveryday“ unterstützt der Käsespezialist Tine Norway in diesem Jahr den Abverkauf des Ziegenfrischkäses Snofrisk mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten und PR-Maßnahmen. mehr »

Große Kampagne für „das Original“

Promotionen Milch | 10.11.2018
Dairy Fine Food hat für die Butterschmalzmarke Butaris eine neue Kampagne unter dem Motto „Immer originell. Das Original.“ gestartet. mehr »

Dialektische Verbraucheransprache

Promotionen Milch | 10.11.2018
Die vielfältigen Dialekte sind Teil der Schweizer Kultur und für viele Schweizer Teil ihrer persönlichen Identifikation. mehr »

Kampagne für größere Markenbekanntheit

Promotionen Milch | 10.11.2018
Die Bergader Privatkäserei hat eine breit angelegte crossmediale Werbekampagne mit dem Claim „Entdecke Deine Bergader“ gestartet. mehr »

Internet-Gewinnspiel für Milram-Käse

Promotionen Milch | 10.11.2018
Das Deutsche Milchkontor veranstaltet auf der Internetseite der Marke Milram unter www.milram.de/Tassimo ein Gewinnspiel, das noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres läuft. mehr »

Spendenaktion für SOS-Kinderdorf

Promotionen Milch | 10.10.2018
Seit 2018 ist die Familienmolkerei Ehrmann „offizieller Ernährungspartner der SOS-Kinderdörfer“ und unterstreicht ihr soziales Engagement durch zahlreiche Aktivitäten getreu dem Motto „von der Familie für die Familie“. mehr »

Zugabeaktion für königliche Beemstersorten

Promotionen Milch | 10.10.2018
Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers führt an den Bedienungstheken eine Zugabeaktion für die beiden Sorten Royaal by Beemster und Royaal Grand Cru by Beemster durch. mehr »

Herbstliche Kuhwohl-Kampagne

Promotionen Milch | 10.10.2018
Die österreichische ARGE Heumilch führt im Herbst eine neue Kampagne zum Thema „Tierwohl“ durch. mehr »

Snack und weg mit FlixBus

Promotionen Milch | 10.10.2018
Zum Ende des Jahres führt Bel Deutschland die Onpack-Kooperation „Snack und weg“ mit FlixBus durch. mehr »

Raclette auf Norddeutsch

Promotionen Milch | 10.10.2018
Die Molkerei Rücker hat eine Gewinnspiel-Aktion für ihre naturgereiften Käsespezialitäten Alter Schwede und Nordberger gestartet, mit denen die Konsumenten ihr Raclette typisch norddeutsch inszenieren sollen. mehr »

Probieraktion für Fruchtsenfsaucen

Promotionen Milch | 10.09.2018
Das Wolfram Berge Importhaus für Delikatessen bietet dem Handel jetzt eine neue VKF-Aktion an, mit der die Frischetheken die Kunden zur stillen Verkostung animieren sollen. mehr »
Mehr News laden » Lade News