Urtypische Thekenpromo

Datum 10.05.2019 | Rubrik: Promotionen Käse
| Kommentare:

Bewertung:
emmentaler urtyp kt 3 2019

Bis Ende Juni wird der Emmentaler AOP Urtyp mit einer Promotion an der Bedienungstheke unterstützt. Das Werbemittelpaket umfasst ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten, 24 Prepacking-Etiketten sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenteam. Bei der Gewinnaktion haben Konsumenten monatlich die Chance auf 55 urtypische Chäs-Brettli im 90 cm Maxi-Format. Die Thekenfachkräfte können jeden Monat 11 Chäs-Brettlis gewinnen. Die Teilnahme ist zudem online unter www.schweizerkaese.de möglich. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Mehr News laden » Lade News

Letzte Suchbegriffe

arla | marketing | milch | whey | 12 | 2005 | 27 | 38 | afi | bche | des | din | energiekonzept | jahr | schwein |