Neuer Sales Manager

Datum 17.10.2018 | Rubrik: Personalien
| Kommentare:

Bewertung:
Nordson_Lazin

Michael Lazin (47) ist seit dem 1. November 2018 neuer Sales Manager OEM-Packaging D-A-CH der Nordson Deutschland GmbH. Er ist bereits seit 17 Jahren im Unternehmen und war zuvor als Vertriebsleiter in der Unternehmenssparte Industrial Coating Systems tätig.

 

Michael Lazin wird künftig im deutschsprachigen Raum intensiv die zahlreichen Verpackungsmaschinenbauer betreuen, die Nordson insbesondere im End of Line-Bereich zu seiner Klientel zählt, und steht aufgrund seiner großen Erfahrung in der Klebe- und Beschichtungstechnik als kompetenter Berater zur Verfügung. Sein besonderes Bestreben ist, zusammen mit seinem Team den Kunden nicht nur reine Problemlösungen anzubieten, sondern auch den echten Mehrwert der innovativen Nordson-Verklebungssysteme aufzuzeigen.

 

Foto: Kimberly Wittlieb

 

 



Quelle: Nordson
Autor: Sossna
Mehr News laden » Lade News