DMK verstärkt Marketingteam

Datum 07.08.2018 | Rubrik: Personalien
| Kommentare:

Bewertung:
DMK Peiler

Die DMK Group verstärkt ihr Marketingteam mit Nicole Peiler, die ab Mitte August die Position des Head of Marketing bei der Business Unit DMK Brand übernimmt. Die 45-Jährige ist ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und -aktivitäten, mit besonderem Fokus auf die weitere emotionale Aufladung der Hauptmarke MILRAM, verantwortlich. Peiler berichtet an Matthias Rensch, Chief Operating Officer DMK Brand.

Die Marketing-Expertin startete ihre Karriere bei Kraft Foods Deutschland und kommt von Imperial Tobacco, wo sie seit 2011 in verschiedenen führenden Marketing Positionen international tätig war, zuletzt als Portfolio and Activation Manager Global Duty Free.  Peiler folgt auf Sophie Lang, die das Unternehmen im März diesen Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

„Wir freuen uns sehr, mit Nicole Peiler eine versierte Fachfrau für unsere Markenunit gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und weitreichenden Kompetenz wird sie die Positionierung unserer Marken unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen von Handel und Verbrauchern weiter vorantreiben“, erklärt Matthias Rensch, COO DMK Brand.



Quelle: DMK
Autor: Hoffrichter
Mehr News laden » Lade News

Letzte Suchbegriffe

03 | c3 | 07636933203190 | 19 | 32 | prognose | sx | 11 | 27 | 38 | 3-926776-02-1 | a4ckerblume | co | do | dr |