Reibungslose Software-Anbindung

Datum 11.06.2014 | Rubrik: Technik & Ausstattung | Ort: Nikolausdorf/ Balingen
| Kommentare:

Bewertung:
Bizerba

Als erstes Unternehmen überhaupt ist jetzt das Softwarehaus agma data aus Nikolausdorf als Bizerba-Partner zertifiziert worden. Agma data erhielt das Zertifikat für Industrie-Software in Gold. Nur zwei Unternehmen wurden während der Software-Developer-Days im baden-württembergischen Balingen mit einem solchen Partner-Zertifikat ausgezeichnet.

 

Das Zertifikat bescheinigt eine reibungslose Zusammenarbeit des Waagenherstellers Bizerba GmbH & Co. KG mit dem Informatik-Spezialisten agma data GmbH. Voraussetzung sind mindestens drei Projekte, die beide Firmen gemeinsam erfolgreich umgesetzt haben. Das Zertifikat in Gold weist auf eine gelungene Integration von Wiege-Technologie und IT-Technik hin und ist für drei Jahre gültig. „Die Projekte laufen rund, die Kommunikation klappt, die Lösungen passen“, sagt Helmut Voßmann, Geschäftsführer der agma data. Für ihn leitet sich aus der Zertifizierung „die Verantwortung und Verpflichtung ab, weiterhin funktionierende Arbeit abzugeben.“

 

Agma data ist einer von wenigen Softwarespezialisten, die im Bereich „industrielles Wiegen und Auszeichnen“ sowie im Ladenwaagen-Segment mit Bizerba zusammenarbeitet. Die beiden Partner aus Niedersachsen und Baden-Württemberg sind auf diesen Gebieten ein eingespieltes Team. Für Helmut Voßmann ein nicht zu unterschätzendes Argument; denn: „So kann der Kunde sicher sein, dass die technische Softwareanbindung an Bizerba-Geräte gelingt.“

 



Quelle: Bizerba/ Agma Data
Autor: ast / Redaktion fleischnet
Mehr News laden » Lade News