Online-Auktion: Struik Food Belgium

Datum 29.08.2017 | Rubrik: Technik & Ausstattung | Ort: Oirschot/NL
| Kommentare:

Bewertung:
Kutter 8

Von 29. August bis 21. September 2017 bietet das Online-Auktionhaus Industrial Auctions Interessenten die Möglichkeit alle Maschinen sowie weiteres Inventar von Struik Food Belgium in Schoten/B zu ersteigern. Struik Food Belgien traf Anfang 2017 die Entscheidung diesen Standort zu schließen. Dort wurden Suppen, Hot Dogs, Fertiggerichte, Konserven und Halbfertigprodukte für den europäischen Markt produziert.

 

Nach fünf Schritten (registrieren, finden, bieten, bezahlen und abholen) kann eine Maschine aus der Auktion beim Interessenten bzw. Besteller sein. Ersteigerte Maschinen sind zwei Wochen nach dem Ende der Auktion auf www.Industrial-Auctions.com abholbar und können in den eigenen Produktionsprozess eingebracht werden. Industrial Auctions verfügt auch über die Erfahrung den Transport im Namen des Käufers auf der ganzen Welt zu arrangieren.

 


Im Rahmen der Auktion werden alle Positionen in verschiedenen Kategorien auf www.Industrial-Auctions.com platziert: Lebensmittelverarbeitungstechnik, Autoklaven, Verpackungs- und Räuchertechnik, Transport & Logistik, Transportbänder, Verpackungsmaterial, Kühl- & Gefriertechnik, Pumpen, Tanks & Silos, Werkstattinventar, usw. Dort sind alle detaillierten Informationen zu den jeweiligen Maschinen dargestellt.

 


Vor dem Ende der Auktion haben Interessenten die Chance, alle angebotenen Maschinen vor Ort zu besichtigen: am Mo., 18.9.2017 und Di., 19.9.2017; Brechtsebaan 913, Schoten/Belgien. Dort sind alle Positionen zu sehen, die zur Versteigerung anstehen. Zudem werden vor Ort mögliche Fragen zu einzelnen Maschinen beantwortet. Letzte Informationen dazu sind aber auch noch vor dem Auktionsende möglich. www.Industrial-Auctions.com


 

Fotos: Industrial Auctions



Quelle: Industrial Auctions
Autor: mth/fleischnet.de
Mehr News laden » Lade News