Neuer Geschäftsführer bei Bettcher

Datum 06.04.2018 | Rubrik: Personalien | Ort: Dierikon (SUI)
| Kommentare:

Bewertung:
Bettcher Thomalla Gregor GF

Bettcher Industries, US-Spezialist für Schneidwerkzeuge für die Fleisch-, Geflügel- und Fischindustrie, hat seit Jahresanfang 2018 einen neuen Geschäftsführer für seine Europaniederlassung Bettcher GmbH in Dierikon in der Schweiz: Gregor Thomalla. Er war zuvor bei der Bettcher GmbH als International Sales Manager tätig. Als Geschäftsführer steuert er nun Produktion, Marketing und kaufmännischen Bereich des Unternehmens in Europa.


Gregor Thomalla
trat 2016 in die Bettcher GmbH ein. Seine langjährige Führungserfahrung in der Lebensmittelindustrie erwarb er zuvor bei verschiedenen Unternehmen u. a. in den Bereichen Sales, Service und Business Development. So war er zuletzt bei Ishida Europe verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und einigen osteuropäischen Ländern. Davor bekleidete er diverse Führungspositionen beim Anlagenbauer CFS Deutschland und steuerte dort u. a. Vertrieb und Customer Sales in Mittel- und Osteuropa.

 

Thomas Holm, Vice President of Global Sales bei Bettcher Industries, erklärt: „Als ausgewiesener Branchenkenner mit weitreichendem Erfahrungsschatz ist Gregor Thomalla die perfekte Besetzung, um unser Europageschäft weiter voranzutreiben und um unsere Kunden aus der fleischverarbeitenden Industrie mit innovativen Lösungen bei der Steigerung ihrer Produktivität und Margen zu unterstützen.“ 
www.bettchergmbh.de

 

 

Foto: Bettcher



Quelle: Bettcher/Casa Blanca Communication
Autor: chb/FleischNet.de
Mehr News laden » Lade News