Jörg Nold zurück bei Tipper Tie

Datum 07.03.2016 | Rubrik: Personalien | Ort: Glinde
| Kommentare:

Bewertung:
Tipper Tie Jörg Nold
Jörg Nold war in den vergangenen acht Jahren als Geschäftsleiter für Ausbau und Führung beim Tipper Tie-Vertriebspartner Sventa AG verantwortlich. Er ist ein qualifizierter Fleischereimeister, der seit 1995 im nationalen und weltweiten Markt aktiv im Vertrieb gearbeitet hat. Als Verkaufsleiter war Jörg Nold schon einmal beim weltweiten Anbieter von Verpackungs- und Verarbeitungsmaschinen aktiv, und zwar von 2005 bis 2007 im Vertrieb von Tipper Tie Alpina. In seiner neuen Position wird er die komplette Service- und Verkaufsabwicklung übernehmen.


Foto: Tipper Tie Technopack

Quelle: Tipper Tie Technopack/Sandra Marx
Autor: chb/fleischnet.de
Mehr News laden » Lade News