Bizerba verstärkt sich

Datum 12.01.2018 | Rubrik: Personalien | Ort: Balingen
| Kommentare:

Bewertung:
Lutz Bizerba

Lutz Nungesser wechselte vom Marktbegleiter Mettler Toledo ins Management des Retail-Bereichs von Bizerba. Der 40-Jährige verstärkt seitdem als neuer Director Global Key Accounts das Team zur Betreuung der weltweiten Handelskunden. Seine berufliche Laufbahn startete der Diplom-Betriebswirt vor 14 Jahren als Key Account und Sales Manager beim Waagenhersteller Mettler Toledo. In den vergangenen beiden Jahren verantwortete er als Business Area Manager das Retail Geschäft in der Region Central Europe.

 

"Bizerba zählt nicht nur bei Ladenwaagen zu den absoluten Weltmarktführern, und ich freue mich sehr, zukünftig die Erfolgsgeschichte dieses Traditionsunternehmens mitgestalten zu dürfen", sagt Lutz Nungesser. "Als einen der Schwerpunkte meiner Tätigkeit sehe ich die bestmögliche Beratung unserer Kunden, sich hard- und softwareseitig auf die Herausforderungen der digitalen Transformation sowie von Retail 4.0 einzustellen," ergänzt er.

Dazu Tudor Andronic, Vice President Global Retail bei Bizerba: "Mit Lutz Nungesser können wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen begrüßen. Er verfügt über exzellente Branchenkenntnisse, ist sehr gut vernetzt und wird uns dabei helfen, die Marktposition von Bizerba bei unseren globalen Handelskunden noch weiter auszubauen." www.bizerba.com

 

Foto: Bizerba



Quelle: Bizerba
Autor: mth/Fleischer-Handwerk
Mehr News laden » Lade News