Treue Begleiter gesucht

Datum 07.03.2017 | Rubrik: Aktionen | Ort: Ravensburg
| Kommentare:

Bewertung:
Treuer Begleiter

Im Rahmen eines Foto-Gewinnspiels auf Facebook sucht Gamo den ältesten Verkaufsanhänger bzw. das älteste Verkaufsmobil, das sich aktuell im Dienst befindet. Den Gewinnern winken attraktive Preise. Sie werden nach Ablauf des Gewinnspiels (bis zum 30.6.2017) informiert. Die Voraussetzung zur Teilnahme am Wettbewerb #GAMODeinTreuerBegleiter, ist, dass das Fahrzeug angemeldet sein und über TÜV verfügen muss. Dazu wird das Foto mit dem Hashtag #GAMODeinTreuerBegleiter und dem Baujahr des Gamo-Fahrzeuges bzw. -Trailer auf der Pinnwand der Facebook-Seite geposted. Das Gamo-Team ermittelt nach Ablauf des Wettbewerbsdauer das älteste Verkaufsmobil bzw. den ältesten Verkaufsanhänger und veröffentlicht dies mit dem Facebook-Namen des Gewinners auf der Facebook-Seite. Die Gewinner werden per Facebook-Kommentar-Funktion aufgefordert, per E-Mail ihre persönlichen Daten ordnungs- und wahrheitsgemäß zu übermitteln. Als erster Preis winkt eine Fahrzeugbeklebung (Wert: 2.200 Euro). Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann er getauscht werden. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Link – Teilnahmebedigungen: http://gamo.de/de/facebook-gewinnspiel/

 

Link – Facebook-Fotowettbewerb: https://www.facebook.com/GAMO.Fahrzeugwerke.GmbH/

 

Foto: Gamo Fahrzeugwerke



Quelle: Gamo Fahrzeugwerke GmbH
Autor: mth/Fleischer-Handwerk
Mehr News laden » Lade News