Page 21

GVmanager_11_2015

11 /2015 GVmanager 21 Die Jury Peter Gemüth Abteilungsleiter Kasino der KVWL, Dortmund Karl Haaf Vorsitzender des Freien Arbeits-kreises der Krankenhaus-Küchen-leiter, Vizepräsident des Verbands der Köche Deutschlands für die Region Süd Claus Konrad Leiter Hochschulgastronomie des Studentenwerks Karlsruhe Marcus Seidl Geschäftsführender Gesellschafter, S&F-Consulting Annemarie Heinrichsdobler Herausgeberin GVmanager Claudia Kirchner Chefredakteurin GVmanager Sarah Hercht stv. Chefredakteurin GVmanager Laudatio Kategorie Schul-/Studentenverpflegung „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – diesen Spruch kennen wir wohl alle ganz gut und auch unser GV-Manager hat ihn sich auf die Fahnen geschrieben. Dieses Credo scheint wie ein Damokles Schwert über ihm zu hängen – wie sonst käme es dazu, dass man ihm nachsagt, eigentlich nie mit seinem Angebot zufrieden zu sein. So kommt es, dass er immer wieder ,neue Kinder in die Welt setzt‘. Sich dabei für ein besonderes Projekt zu entschei-den, fällt unserem GV-Manager jedoch schwer. Ezzedine Zerria Einen heimlichen Favoriten hat er dennoch, auch wenn dies eigentlich keine eindeutige Entscheidung ist. Vielmehr entpuppt sich dieses doch als ein kombiniertes Trio aus Café, Bistro und Restaurant – absolut zeitgemäß und Paradebeispiel für viele seiner Kollegen. Ehemals Übergangslösung sieht er darin heute die Zukunft. Ob das eine ,bekloppte‘ oder ,wahnsinnige‘ Entscheidung von ihm war? Das müssen wir noch mal nachfragen, er selbst sieht sich allerdings so – versichert dabei aber, nicht gefährlich zu sein. Seinen Beruf übt er mit Überzeugung, Herz und Seele aus; immer im Hinterkopf, dass er ohne seine Mitarbeiter heute nicht da wäre, wo er ist.“ Herzlichen Glückwunsch an Ezzedine Zerria!  Otto Vogelmann, GV-Manager des Jahres 2010, mit seiner Frau  Annemarie Heinrichsdobler begrüßte die Gäste. Fotos: Theimer, E. Heinrichsdobler


GVmanager_11_2015
To see the actual publication please follow the link above