Page 20

GVmanager_10_2014

xxxlaus Konrad, Michael Gradtke und Frank Sager (v. l.) Karl-Heinz Westenhöfer, langjähriger Leser des GVmanager und Ehefrau Karin Ein Hoch auf langjährige Branchenbegleiter: Walter Seitz und Sabine Kühne von Rieber Am Abend blieb auch genug Zeit zum Netzwerken. Das Streitgespräch der Redaktion des GVmanager Ich bin völlig fassungslos und aus dem Häuschen – habe ich mich doch schon gefreut wie Bolle, dass ich hier sein darf! Ich glaube, wir alle aus der Branche geben jeden Tag das Beste für unsere Gäste. Gerd Schulte-Terhusen Abendstimmung im Fürstenfelder Forum vor dem Eventstart Rainer Roehl von a‘verdis hielt die Laudatio auf Josef Holzer. Das, was ich da alles getan habe, entspringt ein Stück weit natürlich auch purem Egoismus – schließlich hoffe ich, dass diese Seniorenverpflegungskonzepte auch irgendwann für mich bereit-stehen. Ich widme den Preis allen zukünftigen Heimköchen und wünsche mir, dass sie meine und ihre Motivation an ihre Teams weitertragen. Markus Biedermann Fotos: E. Heinrichsdobler, Theimer


GVmanager_10_2014
To see the actual publication please follow the link above