Page 19

GVmanager_10_2014

Fotos: Ich hatte es irgendwann satt, dass die GV dieses „Kellerkind“ ist und habe deswegen versucht durch Benefizaktionen usw. etwas zu bewegen: Doch all das habe ich nicht alleine geschafft, sondern ge-meinsam mit meinem Team und natürlich auch vielen Spon-soren, denen ich herzlich danke! André Böwing Die Jury Peter Gemüth Abteilungsleiter Kasino der KVWL, Dortmund Karl Haaf Vorsitzender des Freien Arbeitskrei-ses der Krankenhaus-Küchenleiter, Vizepräsident des Verbands der Köche Deutschlands für die Region Süd Claus Konrad Leiter Hochschulgastronomie des Studentenwerks Karlsruhe Marcus Seidl Geschäftsführender Gesellschafter, S&F-Consulting Annemarie Heinrichsdobler Herausgeberin des GVmanager Claudia Kirchner Chefredakteurin des GVmanager Larissa Nubert, Sarah Hercht Redaktion GVmanager Thorsten Schröder von S&F-Consulting führte durch den Abend. Dieser Tag lässt mich auf 43 Jahre Gas-tronomie zurückblicken und macht mich stolz darauf, vieles richtig gemacht zu haben. Ganz ehrlich: Obwohl jeder von den an-wesenden Branchengästen den Preis ein Stück weit verdient hat, bin ich kein bisschen traurig, ihn alleine von München mit nach Ham-burg zu nehmen. Michael Gradtke Studentenverpfleger unter sich: Gudrun Hartmann (2. v. l.), Gerd Schulte-Terhusen (M.), Michael Gradtke (2. v. r.) Monika S. Kraft assistierte dem Zauberer Tombeck Im Rahmen des Küchenneubaus haben wir jahrelang kämp-fen müssen – um Millionen, aber auch um Kleinigkeiten. Da-für, dass wir alles erreicht haben – mit einem menschlichen Mitein-ander aller Beteiligten, vom Zulieferer bis zu meinem Team, dafür danke ich. Vinzenz Herrmann


GVmanager_10_2014
To see the actual publication please follow the link above