Page 21

GVmanager_04_2014

Fotos gehörte Barilla Deutschland noch zu den Preisträgern der Kategorie Food- Konzepte (3. Platz) – in diesem Jahr platzierte sich das Unterneh-men in der neu ak-zentuierten Kategorie Beilagen auf dem ersten Rang. Auf dem Internorga-Stand für die allmorgendliche Früh- Gymnastik des gesamten Teams bekannt, erregt Salomon Food- World, der Gewinner der Kategorie Fingerfood, bei seinen Kunden vor al-lem Aufmerksamkeit im Bereich Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. „Die Gym-nastik ist gut für den Team-Spirit, damit startet man ganz locker in den Tag“, er-klärte Sabine Kausch, International Sales Manager den Hintergrund der morgendlichen Übungen. Ein traditionsreiches Familienunternehmen, das vor allem von den Entscheidern in der Hotellerie geschätzt wird, ist Rudolf Achen-bach. Im doppelten Jubiläumsjahr landete es ganz oben auf dem Treppchen der Kategorie High Convenience. „Neben 60 Jahren Rudolf Achenbach und 40 Jahren Rudolf Achenbach Preis freu-en wir uns in die-sem Jahr natür-lich auch sehr über diese Aus-zeich-n u n g “ , bekräftigte d i e Gründertochter Katrin Moos-Achenbach ausdrücklich. Zum Abschluss eines Essens darf ein Dessert nicht fehlen: In die-ser Kategorie überzeugte Dr. August Oetker (Geschäftsbereich Food-Service). Das BEST of Market 2014 Unternehmen verdankt den ersten Platz vorrangig den Küchenleitern in der GV, will aber auch in den übrigen Segmenten des Außer-Haus-Marktes weitere Plätze gutmachen. Stark im Bereich der Hotelle-rie und Gastronomie, aber auch bekannt in der Gemeinschafts- und Schulverpflegung ist dagegen der Sieger der Kategorie Heiß-getränke: J.J.Darboven. Nicht nur die 24 Gewinner des Leserpreises BEST of Market 2014 punkteten am Event-abend, sondern auch das Restaurant Mazza, das zum wiederholten Mal die feierliche Lo-cation der Preisverleihung bildete. In der Atmosphäre von 1.001 Nacht inklusive der orientalischen Köstlichkeiten des Buffets, bot das Event neben der Preis-vergabe auch noch genügend Möglich-keiten zum Netzwerken und Austausch und bildete so einen gelungenen Auftakt für die diesjährige Internorga. Sie wollen noch mehr Im-pressionen zum Event sehen und wissen, was die Preis-träger zu ihrem Erfolg sagen, dann schauen Sie vorbei auf www.gastroinfoportal.de! „Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal hintereinander die Best of Market-Auszeichnung erhalten zu haben. Und wir sind auch ein wenig stolz darauf, dass wir als führen-de Molkerei im Foodservice so erfolgreich sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Lesern für die Wahl und beim Verlag für die gute Zusammenarbeit!“ Curd Kießler, Marketing-leiter, frischli Milchwerke „Bauscher bietet seinen Kunden nicht nur Por-zellan, sondern Profiqualität Made in Germany und individuell zugeschnittene Serviceleistungen. Dieser Preis zeigt uns deutlich, dass unsere Kunden und Ihre Leser dieses Gesamtpaket wert-schätzen. Wir freuen uns sehr, dass sie uns mit der Auszeichnung Best of Market belohnt haben.“ Manuela Küfner, Marketingleiterin von Bau-scher, Eine Marke der BHS table-top AG SPÜLEN OHNE WASSER VIELEN DANK! Für ihre Wahl zum Spültechnik-Sieger. HOBART GmbH • www.hobart.de


GVmanager_04_2014
To see the actual publication please follow the link above