Page 6

GVmanager_03_2016

32Das Dessert als Höhepunkt des Menüs in Szene setzen. 12Christian Feist von Gesoca im März 2016 Branchenblick Kurz notiert und aktuell . . . . . . . . . . . . . . . 6 Messevorschau: Altenpflege 2016 . . . . . . . 10 Manager im Gespräch Christian Feist, Gesoca: Kreativprozess statt Ideologie . . . . . . . . . 12 Marktforschung GV-Barometer: Fruchtbare GV-Landschaft �14 Internorga 2016 Vorschau: 90 Jahre impulsstark �20 Neuheiten �22 20Auf der 90. Internorga gibt es die neuesten Trends für den Außer-Haus-Markt. Studentenverpflegung Universität Luxemburg, Campus Esch-Belval: Ein Stück Lernkultur . . . . . . 30 Food Desserts & Eis: Der Weg zum Höhepunkt �32 Dessertrezepte �39 Foodpairing: Damit die Chemie stimmt�42 Zentralküche UG Hänchen, Leipzig: Erst Kraftwerk, dann Küche . . . . . . . . . . 40 Nachgehakt Bedeutet ein Herkunftsnachweis gleichzeitig auch Qualität? . . . . . . . . . . . 46 Gespräch. Technik Wartung: Warten Sie mal!� 48 Interview: Mehr bieten als Tante Emma� 50 Mensa Vaihingen/Studierendenwerk Stuttgart: Sauber bei geringem Verbrauch�53 Allergenmanagement Allergene enttarnt �54 Auf Kennzeichnung achten . . . . . . . . . . . 56 Interview: Sicher glutenfrei . . . . . . . . . . . 57 Marketing-Tipp Food-Fotografie: Appetitauslöser�58 58 Wie Sie mit Fotos Ihre Dienstleistung besser vermarkten, lesen Sie hier. Der Umwelt zuliebe: gedruckt auf chlorfrei gebleichtem Papier. Der Versand erfolgt CO2-neutral mit dem Umweltschutzprogramm GoGreen der Deutschen Post. 4 GVmanager 3 /2016


GVmanager_03_2016
To see the actual publication please follow the link above