Page 29

GVmanager_03_2016

Internorga 2016 Kuchen cool präsentiert: In Hamburg stellt Bartscher eine neue Kuchenvitrine vor. Mit einem Durchmesser von 530 mm bieten sechs stabile 5 mm-starke Glasscheiben viel Fläche, um Torten, Kuchen oder Snacks zu präsentie-ren. 400 l fasst die Vitrine, die mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet ist. Auch Saladetten, Heißluftöfen und Kochstationen hat das Unter-nehmen im Messegepäck dabei. Halle A3, Stand 212 Heiß auf Getränke: Orange-Karotte heißt der Keo des Jahres, den Azul auf der Messe im Gepäck hat. Die fruchtig-aroma-tische ausgewählt. Darüber hinaus stellt das Unter-nehmen das Mixen von Cocktails auf der Basis von Tee und Kaffee. Zum Kaffee bietet das Unterneh-men außerdem als Eventknabberei einen EM-Halbzeitkeks. Snacks in Variationen: Unter dem Motto „Fresh Preparing“ präsentiert NordCap ein auf den gesamten Snack-Markt abge-stimmtes Produktfolio. Im Fokus stehen Wärme- und Kombina-tionsvitrinen für täglich wech-selnde Komposition wurde von einer Jury einen wichtigen Trend in den Fokus: Snackvariationen. Durch die Halle B2.EG, Stand 206 Zubereitung verschiedener Snacks direkt vor dem Gast können sich die Besucher von der Qualität der Produkte überzeugen. Halle A3, Stand 403 Sicher verpackt: Mit der Dinnerbox „Easy Klick” hat das Unternehmen Barth eine neue Thermo Future Box für die Menüverpflegung entwickelt, bei der Temperaturverluste vermieden werden sol-len. Im Fokus standen dabei die einfache Handhabung, die Schnelligkeit der Befüllung, das Isolierverhalten und die ansprechende Präsentation der Speisen. Halle A4, Stand 316 Von Hand gemacht: Neu im Sortiment bei Salomon FoodWorld sind die Noodle Sticks in den Sorten Teriyaki, Pad Thai und Sweet & Sour. Dabei werden frisch verarbeitete Zuta-ten nach traditionellen Rezepturen von Hand auf den Spieß gedreht. Auch den Homestyle und den Homestyle Angus Burger hat das Unternehmen nochmals überarbeitet und damit die Handmade-Optik verstärkt. Halle A1, Stand 112 Dessert-Vielfalt: Auf 100 m² Standfläche präsentiert FrieslandCampina Foodservice seine Marken Debic, Gastro und Valess. Als Neuheit wird der Waldfruchtquark von Gastro vorgestellt. Am Stand findet eine Live-Cooking-Show der Köche und Küchenmeister des Unternehmens statt, die Desserts von Debic und Milch-, Quark- und Joghurtspezialitäten von Gastro zubereiten. Halle B4, Stand 402 JACOBS DOUWE EGBERTS: DAS WELTWEIT FÜHRENDE REINE KAFFEEUNTERNEHMEN Besuchen Sie uns auf der Internorga! Halle B2.EG / Stand-Nr. 208 Pro tieren Sie von unseren bekannten Marken! • V ielfältiges Portfolio über alle Kaffee-Segmente • A lles aus einer Hand: Produkt, Maschine & Service • 2 50 Jahre Erfahrung im Außer-Haus-Geschäft Fotos: Azul, Barth, NordCap, Salomon FoodWorld, FrieslandCampina Foodservice/Debic, Bartscher JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH · D-28199 Bremen · www.jacobsdouweegbertsprofessional.de · Servicetelefon: D 0800-599 9110 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz und Mobilfunknetz)


GVmanager_03_2016
To see the actual publication please follow the link above