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GVmanager_03_2016

Ideen rund ums Ei: Auf der Messe stellt Eipro diverse Ei-Convenience- Produkte vor, darunter das Eifix Schlemmer Rührei und die Fri-schen und ohne Konservierungs- und Farbstoffe oder Geschmacksverstärker Halle B2.EG, Stand 308 Kaffee nach Maß: Schaerer informiert über die Kaffee-Maschinen-Serien Coffee Prime, Coffee Prime Brew und Coffee Art Plus. Gemeinsam mit dem Kunden wer-den branchenspezifische Anforderungen ermittelt und maßgeschneiderte Kaffee- konzepte entwickelt. Betriebswirtschaft- liche Prozesse können mit der Teleme-trie- Lösung M2M Coffee Link gesteu-ert werden. Halle B1.EG, Stand 207 Zu Tisch bitte: Mit neuen Dekorkon-zepten von Come4table erweitert Bauscher die Möglichkeiten der Spei-senpräsentation. Die Serie Cottage steht z. B. für einen Vintage-Look und vereint die klassische Optik des Porzellans mit ländlichen Motiven. Ergänzt wird die Kollektion durch die Dekore Sweet Flower und Cottage Line, die sich unkompliziert kombinieren lassen. Halle B7, Stand 410 Vielfältig aufgestellt: Der Messeauftritt von Dr. Oetker Professional verspricht viele Neu-heiten: Für kurze Zeit gibt es die Saison-pasta Saccottini Limette-Rucola und den Pudding mit Eiskaffee-Geschmack. Fertige TK-Menüs für Personen mit Kau- und Schluckbeschwerden bietet das Unter-nehmen unter der Marke Passenio an, darunter Rinderbraten oder Lachsnocken mit Beilagen. Halle B4.EG, Stand 110 Gut gerüstet: Neben Geräten aus der Pre-miumLine 850 stellt Küppersbusch Großküchentechnik auch Expo-nate der CombiLine 750 sowie ein PalmariumStyle und ein Palmarium Mobile aus, die speziell nach Kun-denwunsch konstruiert werden. Als Neuheit präsentiert das Unternehmen den Rührwerkskessel mit Schnellrückkühlung. Außerdem wird auf einem fahrbaren Palmarium live gekocht. Halle A4, Stand 219 Teige. Alle Produkte wer-den nur aus kontrollierten Eiern hergestellt. Für getoppte Salate: Eine neue Generation von Salat-Dressings stellt Homann Foodservice auf der Messe in den Fokus. Damit lassen sich kleine Salat-Mahlzeiten und Snacks einfach und direkt an der Ausgabe garnieren. Ein weiteres Highlight ist die neue, vegane SalatMayonnaise in der 875-ml-Tube, die ohne kennzeichnungspflichtige Allergene hergestellt wird. Halle B4.EG, Stand 200 Blaues Wunder: Mit dem Bottler von Brita wird Gästen selbstgezapftes Wasser als Alternative zu Flaschen-wasser serviert. Das Unternehmen bietet ein Komplettpaket, zu dem neben dem Wasserspender u. a. individuell bedruckbare Glasflaschen gehören. Unterstützung gibt es auch bei der Wahl des Wasserfilters – der Nutzer gibt seinen Wasserbedarf und die lokale Wasserqualität ein, das Programm empfiehlt den Filter und gibt Einstellungen vor. Halle B2.EG, Stand 101 Heiße Sache: Tiefkühlkartoffel- und Fingerfood-Anbieter McCain präsentiert zwei Neuerungen im Produktsortiment. Die Mini Breaded Mozzarella Sticks las-sen sich schnell zubereiten, die Bistro-Style Fries bieten flexible Lagerungs- und Zubereitungs-möglichkeiten in der Küche. Halle B4.EG, Stand 404 Regenerator kennenlernen: Interessierte Fachbesucher können den Retigo Regenerator live im Einsatz erleben: qualitätsbewusstes Garen, Halten oder Regenerieren bei minimalem Platzbedarf und maxi-maler Kapazität. Auch die bequeme HACCP-Dokumentation über den LAN-Anschluss der Vision-Kombidämpfer kann man am Stand des Herstellers mithilfe des eigenen Smartphones testen. Halle A3, Stand 502 Von Kühlen bis Gären: Der multifunktionale Schockfroster Vision von Coldline kühlt, ge-friert, konserviert, bringt zum Gären und taut auf. Das alles gelingt durch eine Technologie, die die Temperatur dynamisch steuert – möglich sind Temperaturen zwischen -40°C und 35°C. Ebenso werden die Intensität der Belüftung (30 bis 100 %) und der Feuchtig-keitsgrad (40 bis 95 %) reguliert. Halle A3, Stand 306 Richtig einheizen: KCCindustries hat sich auf die individuelle Aus-legung von Showküchen spezialisiert. Mit den drei Produktgruppen Ofen- und Grilltechnik, Ab- und Zulufttechnik sowie dem Brandschutz ist die Palette abgedeckt. Erhält-lich ist z. B. der gas-/holz-befeuerte Pizzaofen des Herstellers Wood Stone. Halle A3, Stand 100 Gezupftes Fleisch: Vossko hat ein Verfahren entwickelt, klassisch gezupfte Pulled- Produkte industriell herzustellen – es gibt Varianten aus Geflügel (Hähnchen und Pute) sowie aus Schweine- und Rindfleisch. Sowohl das Pulled Chicken als auch das Pulled Meat sind komplett gegart und tiefgefroren und werden auf der Messe erstmals dem Fachpublikum vorgestellt. Halle A1, Stand 505 Fotos: McCain, Bauscher, Retigo, Dr. Oetker Professional, Eipro, Coldline, Schaerer, Brita, KCCindustries, Küppersbusch, Homann Foodservice, Vossko Internorga 2016 26 GVmanager 3 /2016


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