KÃSE-THEKE

KÄSE-THEKE

Ausgabe 01/2018

 

Es erwarten Sie folgende Themen:

 

 

Bio-Käse: Bio ist weiter im Aufwind

In Deutschland erfreut sich die Bio-Branche auch in 2016 erneut über ein Wachstum von knapp zehn Prozent, wobei der Umsatz mit Bioprodukten um etwas fünf Prozent zulegte, so der Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW). Bio-Produkte sind auch für den klassischen Lebensmitteleinzelhandel interessant. Käse aus biologischer Erzeugung stehen für Regionalität, Natürlichkeit und für handwerkliche Herstellung.

 

Hafenkäserei Münster: Mit Kreativität auf Kurs

Am Binnenhafen von Münster ist die Hafenkäserei vor Anker gegangen. Mit Leidenschaft und Kreativität hat Ann-Paulin Söbbeke ein interessantes Konzept für Käse entwickelt. Im Sommer 2015 wurde die erste Milch in die Milchtanks der Käserei gefüllt. Seitdem produziert die junge Molkereimeisterin zweimal die Woche Bio-Käse in der Hafenkäserei.

 

Schulungen 2018: Mit Kompetenz punkten

Der moderne Kunde möchte mehr wissen, als das, was Theken-TV und Handzettel ihm als Aktionsware anbieten. Er möchte wissen, woher seine Lebensmittel stammen, interessiert sich für Tierwohl und Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio. Aber auch weitere Verwendungs- und Zubereitungsmöglichkeiten sind ebenso gefragt wie Kombinationsvorschläge mit Wein, Bier, Soßen, Konfitüren und Obst. Auch in 2018 gibt es wieder zahlreiche Schulungs- und Fortbildungsangebote zum Thema Verkauf von Käse an der Bedienungstheke. Die KÄSE-THEKE bietet einen aktuellen Überblick.

 

 

Das Magazin

KÄSE-THEKE

Verkaufspraxis für Käsefachkräfte in Bedienungsabteilungen

 

Die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE ist das einzige berufsbegleitende Magazin für Verkäuferinnen und Verkäufer an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels. Es unterstützt die Käsefachkräfte in ihrem Arbeitsalltag durch zielgruppengerechte Fachinformationen. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Verkaufspraxis und Warenkunde.

 

Die KÄSE-THEKE überzeugt durch eine enge Leserbindung, denn rund 10.000 der Leserinnen und Leser sind gleichzeitig Mitglied des Käseclubs. Der Käse-Club steht ausschließlich Käsefachkräften offen, mit dem Ziel diesen Berufsstand durch Fachinformationen, persönliche Beratung und eine Reihe von Serviceangeboten zu fördern. Über den Käseclub erhalten die Clubmitglieder unter anderem Informationen zu den Verkaufsförderungsaktionen der Markenhersteller.

 

Erscheinungsweise: 6mal jährlich

 

Auflagenkontrolle: IVW

 

Immer gut informiert sein: Jetzt KÄSE-THEKE abonnieren!

Abonnieren

Aktuelle Branchennews

Heft-Archiv

Mediadaten

MedialinkKÄSE-THEKE

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Mediadaten von KÄSE-THEKE, eines der führenden Branchenmagazine für die Fachkräfte in Käse-Bedienungsabteilungen!

 

Gerne stellen wir Ihnen bereits schon im Rahmen unserer Mediadaten verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie durch die Zusammenarbeit mit KÄSE-THEKE Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und effizient und wirksam bewerben können.

 

Nutzen Sie doch auch die Kombinationsmöglichkeiten mit unserer auflagenstarken Fachzeitschrift für den Handel mit Molkereiprodukten: Milch-Marketing!

 

Wir freuen uns, aus der Vielzahl der Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen auf Sie und Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Lösungen zu entwickeln!


 

 

Hier finden Sie die Mediadaten von KÄSE-THEKE als PDF-Download:

 

KÄSE-THEKE


>> Download - Mediadaten 2018 (PDF)

 

Übrigens:

Wollen Sie vielleicht auch über Endverbraucher-Werbung oder PR in unseren Publikumstiteln und Kundenzeitschriften nachdenken?

 

Sprechen Sie doch einfach mal Ihren bekannten Anzeigenberater bei der B&L MedienGesellchaft an!

Ansprechpartner

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen über unsere Zeitschriften bzw. über Anzeigen- und Werbemöglichkeiten? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Verlag und Redaktion:

Bücker-Fachverlag GmbH & Co. KG

Postadresse: Postfach 1363, 53492 Bad Breisig / Rhein

Tel.: 0 26 33 / 45 40-0

Fax: 0 26 33 / 9 74 15

Internet: www.milch-marketing.de

E-Mail: info@milch-marketing.de

 

Redaktion: Thorsten Witteriede (Leitung), E-Mail: witteriede@milch-marketing.de

 

Anzeigenkoordination: Carola Seiwert, E-Mail: seiwert@milch-marketing.de

 

Anzeigenverkauf und Verlagsvertretung

Deutschland:

Milch Informationen Rolf Hinken GmbH

Hausadresse: Opelstraße 14, 68789 St. Leon-Rot

Tel.: 0 62 27 / 3 58 58 15

Fax: 0 12 12 / 6 88 19 48 00

Mobil: 01 71 / 4 02 43 00

E-Mail: rolf@hinken.com

 

Anzeigenverkauf und Verlagsvertretung

Österreich:

Helmut Kolroser

Hausadresse: Hockegasse 36, A-1180 Wien

Tel./Fax: 00 43 / 1 / 4 79 77 54

Mobil: +43 / 67 63 80 11 71

E-Mail: h.kolroser@aon.at

 

Abonnentenbetreuung und Leser-Dienst-Service:

Andrea Sommer

Tel.: 05181/8004-51

Fax: 05181/8004-85

Hausadresse: Föhrsterstr. 8, 31061 Alfeld

Postadresse: Postfach 1351, 31043 Alfeld

E-Mail: buecker@gilde-verlagsservice.de



>>> weiter zum Kontaktformular

Mehr News laden » Lade News