Fleisch-Marketing

Fleisch-Marketing

 

 

 

 

Fleisch-Marketing Juli -Ausgabe ist erschienen!

 

Die aktuelle Ausgabe von Fleisch-Marketing beschäftigt sich mit der zeitgemäßen technischen Ausstattung der Bedienungstheken und der Energieeinsparung und Ressourcenschonung im Supermarkt. Dabei dient die effiziente Technik nicht nur dem Zweck, Teile der Bedienungsabläufe zu vereinfachen und Kosten zu minimieren, sondern ist auch gesellschaftlich gefordert, denn kaum ein Unternehmen kann es sich noch leisten, in seinem Streben auf Nachhaltigkeit zu verzichten – und zu kommunizieren. Wie das funktioniert, machen einige Beispiele aus dem inländischen und internationalen Lebensmittel-Einzelhandel deutlich.

 

 

Das Magazin

Fleisch-Marketing

Fleisch-Marketing zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaft und dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.

 

Zielgruppen:

Fleisch-Marketing erreicht die Entscheider der Fleisch- und Wurstwarenindustrie wie auch des Lebensmittelhandels.

 

Erscheinungsweise: 10 Mal jährlich


 

Immer gut informiert sein: Jetzt kostenloses Probeheft anfordern oder ein Jahresabo abschließen!

Abonnieren

Aktuelle Branchennews

Mediadaten

Fleisch-Marketing

 

Vielen Dank für Ihr Interesse und herzlich willkommen bei den Mediadaten von Fleisch-Marketing, dem Branchenmagazin für Entscheider der Fleisch- und Wurstwarenindustrie und des Lebensmittelhandels.

 

Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen unserer Mediadaten verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie durch die Zusammenarbeit mit Fleisch-Marketing effizient werben und Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren können.

 

Wir freuen uns, aus der Vielzahl der Möglichkeiten mit Ihnen individuelle auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu entwickeln!



Hier finden Sie die Mediadaten von Fleisch-Marketing als PDF-Download:

 

Fleisch-Marketing

>> Download - Mediadaten 2018 (PDF)


Übrigens:

Wollen Sie vielleicht auch über Endverbraucher-Werbung oder PR in unseren Publikumstiteln und Kundenzeitschriften nachdenken?

 

Sprechen Sie doch einfach mal Ihren bekannten Anzeigenberater bei der B&L MedienGesellchaft an!

Heft-Archiv

Ansprechpartner

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen über unsere Zeitschriften bzw. über Anzeigen- und Werbemöglichkeiten? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Verlag:

B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG

Postadresse: Postfach 1363, 53492 Bad Breisig / Rhein
Verlagsadresse: Zehnerstraße 22b, 53498 Bad Breisig

Tel.: +49 (0) 26 33 / 45 40-0

Fax: +49 (0) 26 33 / 9 74 99

Internet: www.fleisch-marketing.de

E-Mail: info@fleisch-marketing.de

 

Herausgeber:

Dipl.-Volkswirt Michael Jakobi (Chefredaktion)

E-Mail: mj@blmedien.de


Redaktion:

Norbert Gefäller (Leitung)

E-Mail: ng@blmedien.de

 

Abonnentenbetreuung und Leserdienstservice:

B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG,

Verlagsniederlassung München

Hausanschrift: Augustenstraße 10, 80333 München

Ansprechpartnerin: Frau Basak Aktas

Tel.: +49 (0) 89 / 3 70 60-270

Fax: +49 (0) 89 / 3 70 60-111

E-Mail: b.aktas@blmedien.de


>>> weiter zum Kontaktformular

Innovation des Jahres

Mitmachen & Gewinnen

Machen Sie mit und wählen Sie die Innovation des Jahres 2017/18 der Fleischwaren- und Feinkostindustrie.

Sie haben die Wahl und bestimmen mit, welche Produkte in den kategorien Kategorien mit einer Gold-, Silber- oder Bronzemedaille ausgezeichnet werden. Einsendeschluss ist der 16. März 2018.

 

Medialink
Fragebogen online ausfüllen und senden

Einsendeschluss: 18. März 2017

>> Zum Fragebogen (Hier klicken)

 

 

Mehr News laden » Lade News