promedia-thekenTV wurde speziell für den Einsatz am Point of Sale – als Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument entwickelt. Es ist die Weiterentwicklung vom statischen Werbeplakat zum flexiblen, digitalen Werbemedium mit bewegten, emotionalen Bildern.
Die Darstellung der neuesten Angebote und Informationen am PoS sind unabdingbar geworden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Image zu verbessern.
promedia-thekenTV basiert auf einem LCD-Display mit einer PC-Technik auf dem animierte Bilder und professionell aufbereitete redaktionelle Inhalte wiedergegeben werden können. Die großen Displays von promedia-thekenTV erzeugen Dank der bewegten Bilder eine weitaus höhere Aufmerksamkeit als z.B Plakate. Informationen, Werbung und Angebote können Sie so schnell und tagesaktuell an Ihre Kunden vermitteln.
Ein System für Ihren Erfolg
Die dritte Generation von promedia-thekenTV basiert auf einer neuen Hard- und Softwaretechnik, die noch einfacher und schneller zu bedienen ist. Dabei können Sie den Grad der Individualisierung frei steuern, je nachdem ob Sie viele oder eher weniger eigene Inhalte und Angebote einstellen wollen. In jedem Fall werden allgemeine, aktuelle Inhalte, wie speziell auf Ihr Handwerk abgestimmte Rezeptvorschläge, Kaufaufforderungen, News, Wetterinformationen regelmäßig automatisch auf die Geräte aufgespielt, so dass ständig neue Informationen zu sehen sind.
![]() |
Verkaufsfördernde POS-Werbung |
![]() |
Zentrale Verwaltung aller Medien und Playlisten, auch filialübergreifend |
![]() |
Zeitliche Steuerung der Playlisten |
![]() |
Bildbibliothek |
![]() |
Automatischer Datenupload via Internet |
![]() |
Zielgruppengenaue Ansprache |
31 | suche | 2009 | 2019 | 2021 | 40 | 81944071444273 | 95 | 978-3-928709-18-7 | 9783928709200 | april | bio | champignon | do | european |