Technische Informationen

 

Zu jedem System gehören eine gute Technik und ein funktionierender Service! Wir verwenden für unser System nur aktuelle bewährte Technik, die Baugruppen sind ausgiebig getestet und bereits tausendfach im Lebensmitteleinzelhandel, Fachgeschäften, Banken und Flughäfen im Einsatz. Unsere Komplettangebote beziehen sich auf Profi-HD-Flachbildschirme diverser Monitorgrößen. Die Geräte arbeiten tonlos und haben kein Fernsehempfangsteil. Ein Rechner steuert das Display an und wählt sich in regelmäßigen Zeitabständen selbständig ins Internet ein, um ggf. neue Inhalte abzurufen und das laufende Programm des Bildschirms zu aktualisieren. Dazu wird eine DSL-Internetverbindung per Kabel oder WLAN benötigt. Die Reichweite zwischen Sender und Empfänger bei der Datenübertragung per WLAN ist im Einzelfall zu prüfen. Bitte beachten Sie dazu auch die Informationen zu den technischen Voraussetzungen am Montageort zum Betrieb der promedia-thekenTVDisplays. Auf Wunsch baut Ihnen unser kompetentes Montageteam in wenigen Stunden alles auf. 


Unser Service-Umfang:

 

Entgegennahme von Störungsmeldungen per Email oder Hotline
Bearbeitung der Störungsmeldung
Rückmeldung an Kunde
Ggf. Fernwartung
Zugriff auf Systeme zur Fehlerbehebung
Rückmeldung an Kunden

Mehr News laden » Lade News

Letzte Suchbegriffe

12 | best | gewinnspiel | market | 04 | 17 | dynamic | lastschrift | uvc | 06 | 13 | 17j | 19 | 2012 | 28 |