Sie lesen u.a.
wie sich die Marktanteile der Handelsmarken bei Molkereiprodukten in den letzten Jahren verändert.
wie sich die Privatmolkerei Bauer im Rahmen ihrer Markenoffensive für die Zukunft neu aufstellt.
mit welchem Konzept das Käselager in Hamburg neue Akzente im Bedienungsverkauf von Käse setzt.
Erfahren Sie u. a. mehr über
die Käsenation Niederlande.
die Hausmessen zweier großer Fachgroßhändler.
die Kombination von Käse und Bier.
Sie lesen u.a.:
Hüfner: Käsereirelevante Keimgruppen.
Lindinger: Digitalstrategie für Molkereien.
Tirolpack: Neuer Dienstleister für die Käsereiwirtschaft.
c3 | gewinnspiel | 01 | 05 | 978-3-928709-18-7 | lammkeule | 100 | 13 | 16 | 200 | 2016 | 22 | 27 | 29 | 38 |