Mobile Aktionsküche

News vom 12.10.2016

Cook’n Roll ist die mobile Aktionsküche von Palux und wurde vor allem für den trendigen Streetfood-Markt und Frontcooking-Stationen konzipiert. Das modulare System mit den kompakten Einzelkomponenten lässt sich leicht transportieren und ist flexibel im Einsatz, wie der Hersteller aus Bad Mergentheim erklärt.


Foto: Die mobile Aktionsküche „Cook´n Roll” von Palux ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern besitzt trotz ihrer kompakten Maße auch genügend Stauraum.

Die Auftischgeräte – von der Grillplatte über die Fritteuse und den Induktionswok bis hin zum Ceranherd – seien mehrfach nutzbar, mobil einsetzbar und einfach zu bedienen. Durch ihre kompakten Maße und eine Arbeitshöhe von nur 200 mm ist die Palux-Aktionsküche platzsparend. Das System ist aus hochwertigem Chromnickelstahl gefertigt und dadurch leicht zu reinigen. Das Material ist zudem durch seine Langlebigkeit bekannt.

www.palux.de