Pomykala kommt zum Underberg

News vom 25.07.2017

Thilo R. Pomykala ist zum Geschäftsführer der Semper idem Underberg GmbH berufen worden und zeichnet ab sofort für Marketing und Vertrieb des Familien- und Traditionsunternehmens verantwortlich.
Pomykala begann seine Karriere bei Unilever und arbeitete dort fast zehn Jahre in verschiedenen Absatzpositionen, bevor er 2002 zur Hochland Deutschland GmbH wechselte, wo er erst Verantwortung im Vertrieb übernahm und dann mehr als acht Jahre als Marketing Direktor Westeuropa die fünf Marken Hochland, Almette, Patros, Valbrie und Grünländer führte. Vor seinem jetzigen Engagement bei Underberg war Pomykala als Geschäftsleiter und Prokurist für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung bei der Molkerei Meggle GmbH & Co KG zuständig. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Ralf Brinkhoff wird Thilo Pomykala die Semper indem Underberg GmbH leiten.