Milch-Marketing...
...ist als Informationsmittler zwischen den Herstellern, dem Fachgroßhandel und dem Lebensmittelhandel und -handwerk das bedeutendste Fachmagazin für die Warengruppe Milch- und Molkereiprodukte.
...analysiert, dokumentiert und kommentiert den internationalen Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte.
...vermittelt Banchen- und Sortimentsinformationen - kompetent recherchiert und zielgruppenrelevant dargestellt.
Erscheinungsweise: 12-mal jährlich
Das Jahresabo:
Abonnieren Sie die Zeitschrift Milch-Marketing für ein Jahr (12 Ausgaben) zu den angegebenen Konditionen, inkl. MwSt., Porto und Versandkosten. Das Abonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 3 Monate vor Ende des berechneten Bezugszeitzraumes schriftlich gekündigt wird.
Widerrufsrecht für Endverbraucher: Die Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen telefonisch oder schriftlich (z.B. E-Mail, Brief) widerrufen werden. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige telefonische oder schriftliche Kündigung an die B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Abo-Service, Postfach 21 03 46, 80673 München, Tel.: 089-37060-0, E-Mail: muc@blmedien.de. Weitere Informationen sowie ein Widerrufsformular finde Sie hier.
06 | food | api | c3 | do | ionenmobilitätsspektroskopie | 2005 | 2018 | 25 | 52 | 978-3928709149 | a8me | bei | dr | echtzeitanalysen |