Lactalis Deutschland veranstaltet für die Marke Salakis noch bis Ende August eine Gewinnspielaktion, bei der es als Hauptpreis 1 x 2.000 Euro gibt.
mehr »
Im August und September zeigt der Le Gruyère AOP mit neuen Sommer-Rezeptideen an den Bedienungstheken, dass mit ihm auch leichter Sommergenuss möglich ist.
mehr »
Als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung an den Bedienungstheken belohnt Comté nun die Fachkräfte des Einzelhandels mit einem Gewinnspiel.
mehr »
Ornua Deutschland führt auf der Seite www.kerrygold.de das Gewinnspiel „Weidehaltung liegt in unserer Natur“ durch, bei dem drei Wochenendtrips für jeweils zwei Personen gewonnen werden können.
mehr »
Nach dem Start der neuen Bärenmarke-Dachmarkenkampagne „Nichts geht über Familie“ in diesem März geht die Kampagne nun mit einer digitalen Promotionaktion im Handel in die nächste Phase.
mehr »
Mit der so genannten Bienenschmaus-Aktion will die Molkerei Ammerland jetzt einen Impuls für die Bepflanzung freier Flächen mit Wildblumen geben.
mehr »
Das neue Konzept Landliebe Mein Morgen von FrieslandCampina soll setzt mit einem nationalen TV-Spot und Content in digitalen Kanälen für neue Absatzimpulse sorgen.
mehr »
Die Gläserne Molkerei veranstaltet in Kooperation mit dem Bio-Hotel Gutshaus Parin eine Onpack-Promotion auf ihren Heu- und Weidemilchverpackungen.
mehr »
Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers will die Käsebedienabteilungen von KW 26 bis KW 31 zum sommerlichen Burger-Fieber inspirieren.
mehr »
Um die Verbraucher zur Mülltrennung zu animieren, integriert die Molkerei Berchtesgadener Land von Mai bis August ein Gewinnspiel auf der Innenseite der Papiermanschette ausgewählter Bio-Produkte und konventioneller Artikel im Zwei-komponentenbecher.
mehr »
Alpenhain hat zum Auftakt zur Grillsaison eine Gratis-Probieren-Promotion für die beiden Produkte Grill Käsegenuss Natur und Grill Käsegenuss Gartenkräuter gestartet.
mehr »
Im Rahmen einer groß angelegten Sampling-Aktion für die Müesli- und Salat-To-Go-Produkte von Hilcona macht das Unternehmen Deutschland noch ein Stückchen glücklicher, heißt es in Liechtenstein.
mehr »
Westland führt auch in diesem Jahr wieder Verkaufsförderungsaktionen an den Käse-Bedienungstheken durch, bei denen die Kunden mit einer Gratiszugabe zum Kauf einer bestimmten Menge Old Amsterdam animiert werden.
mehr »
Bel Deutschland führt unter dem Motto „Das Gute in Kiri entdecken“ zurzeit online eine Gewinnspiel-Promotion für die Marke Kiri durch, an der Verbraucher in Deutschland und in Österreich teilnehmen können.
mehr »
Danone Deutschland feiert den 50sten Geburtstag der Dessertmarke Dany mit einem Gewinnspiel, an dem Personen ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und in der Schweiz teilnehmen können.
mehr »
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit
unserer
Cookie-Richtlinie.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren
Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie.
Cookie von Google zur Analyse von Websites. Generiert statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Wir verwenden Analytics, um unseren Traffic zu überwachen und die Funktionalität unserer Webseite zu optimieren.
Google cookie for website analysis. Generates statistical data how the visitor uses the website. We use analytics to monitor our traffic and optimize the functionality of our website.