Gastromatic startet 2017 weiter durch!

Datum 31.01.2017 | Rubrik: Technik/Ausstattung | Ort: Darmstadt
| Kommentare:

Bewertung:
DLM_gastromatic_PM
Das Jahr 2016 – ein kurzer Rückblick
Das vergangene Jahr war ein sehr prägendes Jahr für das junge Software-Unternehmen. Neben dem Auf- und Ausbau eines starken, kompetenten und leistungsfähigen Teams, der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung des Produktes konnte die Geschäftsführung viele interessante & vielversprechende Kontakte zu Partnern knüpfen. Die Schnittstellen, die durch die Partnerschaften entstanden sind machen gastromatic in Kombination mit namenhaften Partnern zu dem Produkt in Sachen Personalverwaltung mit der größten Marktdurchdringung in der Branche.
 
Was 2017 erwartet wird...
Auch für das kommende Jahr 2017 hat sich das aufstrebende Unternehmen mit dem Produkt gastromatic Großes vorgenommen, natürlich soll dabei an alle Erfolge angeknüpft werden. Neben der Spezialisierung des Produktes auf weitere Teilbereiche der Branche steht ein Ziel ganz oben auf der Liste: Den Markt noch weitläufiger zu durchdringen. Startschuss zum „Goal-Getting“ soll auch dieses Jahr wie gewohnt die INTERNORGA in Hamburg sein. Dort wird das Team um gastromatic noch stärker vertreten sein, und auch die Größe des Standes hat sich der Entwicklung des Unternehmens des vergangenen Jahres angepasst.
 
Besuchen Sie gastromatic auf der Internorga B2 OG Stand 123.

www.gastromatic.de
 


Quelle: Inhalt & Foto: gastromatic
Autor: dlm / Redaktion Gastroinfoportal
Mehr News laden » Lade News