Urtypische Thekenpromo

Datum 10.05.2019 | Rubrik: Promotionen Käse
| Kommentare:

Bewertung:
emmentaler urtyp kt 3 2019

Bis Ende Juni wird der Emmentaler AOP Urtyp mit einer Promotion an der Bedienungstheke unterstützt. Das Werbemittelpaket umfasst ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten, 24 Prepacking-Etiketten sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenteam. Bei der Gewinnaktion haben Konsumenten monatlich die Chance auf 55 urtypische Chäs-Brettli im 90 cm Maxi-Format. Die Thekenfachkräfte können jeden Monat 11 Chäs-Brettlis gewinnen. Die Teilnahme ist zudem online unter www.schweizerkaese.de möglich. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Mehr News laden » Lade News

Letzte Suchbegriffe

14 | 25 | hersteller | michael | polster | 02 | 1306 | 15 | 978-3-928709-18-7 | ag | dem | dmw | emmi | friesland | improving |