Neue TV-Kampagne für Exquisa

Datum 10.02.2019 | Rubrik: Promotionen Milch
| Kommentare:

Bewertung:
Exquisa Kampagne MM 2 2019

Cremig, sahnig und natürlich lecker: Mit diesen zentralen Markenbotschaften präsentieren die Karwendel-Werke die Marke Exquisa wieder im Fernsehen. Die neu konzipierte und reichweitenstarke Exquisa-Kampagne ist auf allen relevanten Sendern (über 500 Mio. Kontakte) zu sehen. Im Zentrum des Spots: Der „unvergleichliche Geschmack“ von Exquisa. Auch der bekannte Jingle „Mmmh Exquisa…keiner schmeckt mir so wie dieser.“ darf natürlich nicht fehlen. Ebenso im Mittelpunkt des Spots stehen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.  

Begleitend zum Hauptspot will Karwendel mit einem neuen Tag-On für weitere Impulse sorgen: Pünktlich zur Fitness-Saison werden die drei Sorten des neuen Exquisa Fitline Protein Quark mit einem Zehnsekünder auf ausgewählten Sendern unterstützt.

Auch im Tag-On spielt die Cremigkeit der drei Varianten Natur, Erdbeere und Vanille eine wichtige Rolle. Zusätzlich werden die Produktvorteile „viel Protein“ und „nur 0,2 % Fett“ an die fitnessorientierte und ernährungsbewusste Zielgruppe herangetragen.

Mehr News laden » Lade News

Letzte Suchbegriffe

mode | 100 | blume | a4hriger | absatzvolumen | c3 | dairygold | demo | 07636933203190 | 14 | 19 | 1990 | 200 | 2019 | 302019 |