Weber wächst in Asien

Datum 24.05.2018 | Rubrik: Unternehmen & Strategien | Ort: Breidenbach/Singapur
| Kommentare:

Bewertung:
Weber Yip
Um mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften dort zu sein, wo mit Weber-Maschinen Lebensmittel verarbeitet werden, treibt Weber Maschinenbau seine internationale Präsenz stetig voran. Zum 1. Februar 2018 wurde die neueste Tochtergesellschaft, Weber Machinery PTE, LTD Singapore, eröffnet.

Geschäftsführer ist der Singapurer Whye Mun Yip (Bild). Er war zuletzt im Verkauf und als Projektmanager beim Verpackungsmaschinenhersteller Uhlmann in Singapur tätig.

Der neueste Weber-Standort betreut Kunden in Singapur, Taiwan, Thailand, Malaysia, Philippinen, China, Hongkong, Korea, Indonesien und Vietnam. Asien ist einer der größten Wachstumsmärkte für Weber Maschinenbau. Neben der Weber Group Japan ist Singapur nun der zweite Weber-Standort in Asien. www.weberweb.com


Foto & Quelle: Weber Maschinenbau GmbH


Autor: chb/FleischNet.de
Mehr News laden » Lade News