Kontinuierliche Qualität

Datum 16.04.2018 | Rubrik: Verbände | Ort: Frankfurt am Main
| Kommentare:

Bewertung:
Altländer Fleischwaren Schwarz Cranz

Bei der DLG-Preisverleihung in Köln wurde Echt Altländer Fleischwaren Schwarz-Cranz erneut ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Neu Wulmstorf erhielt zum 31. Mal den „Preis für langjährige Produktqualität“. Die Jury überzeugte die regelmäßige Qualitätsleistung. Bei den freiwilligen Kontrollen der DLG-Sachverständigen lassen Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft ihr Produkte prüfen. Um dieses Qualitätsstreben nachhaltig zu fördern, vergibt die DLG die Auszeichnung.

Die Hersteller müssen fünf Jahre in Folge an den Internationalen Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem Preis ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung. www.schwarz-cranz.de



Quelle: DLG; Foto: Altländer Fleischwaren Schwarz Cranz
Autor: eva/Fleischer-Handwerk
Mehr News laden » Lade News