Trauer um Hans Mücke

Datum 18.08.2017 | Rubrik: Personalien | Ort: Mönchengladbach
| Kommentare:

Bewertung:
Hans Mücke
Wie sein Sohn Harald Mücke mitteilte, ist der Mitbegründer und langjährige Geschäftsführer der Hotelgesellschaft Dorint, Hans Mücke am 14. August verstorben. Hans Mücke war von 1975 bis 1993 geschäftsführender Gesellschafter der Dorint Hotelgesellschaft mbH, Mönchengladbach. In dieser Position war er maßgeblich am Aufbau und der Expansion der Gruppe beteiligt. 1993 machte er sich mit der Gründung der Mücke Hotelberatung selbständig und wechselte in den Aufsichtsrat der Dorint AG. Seitdem fungierte er als unabhängiger Berater. Hans Mücke war zudem als Geschäftsführer der Mücke Hausverwaltung verantwortlich für die Geschäftsbesorgung mehrerer Hotelobjekte.
 


Quelle: Mücke Hotelberatung
Autor: flo/Redaktion Gastroinfoportal.de
Mehr News laden » Lade News