Hoist Group auf der Housekeeping Convention
Zum 17. Mal in Folge treffen ca. 250 - 300 Hausdamen der Ketten- sowie Individualhotellerie auf zahlreiche Fachberater der Hotelbranche auf der diesjährigen Housekeeping Convention 2017 in Berlin. Zahlreiche Ausstellungsstände und -flächen laden erneut dazu ein, sich vor Ort über aktuelle Produkte, Branchenneuheiten und Dienstleistungen zu informieren. Ein breit gefächerter Programmplan sowie mehrere Workshops zum Veranstaltungsthema schaffen eine ideale Plattform für den Wissensaustausch zwischen Hausdamen, ausgewählten Ausstellern sowie Fachbesuchern.
Die zweitägige Convention bietet die Möglichkeit fachspezifische Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Konzepte für die Herausforderungen des Housekeeping-Alltags zu entwickeln, die den aktuellen und künftigen Anforderungen gerecht werden. Neben den ausgewiesenen Vorträgen vermitteln live Produktpräsentationen und -beratungen an den Ausstellungsständen einen kompakten Überblick über mögliche Lösungsansätze.

Zum dritten Mal in Folge präsentiert
Hoist Group als Fachaussteller seine Hotelsoftware
Serviator, eine Housekeeping und Back Office Lösung für den Hotelmarkt.
Die effiziente Softwarelösung für die Aufgabenverwaltung plant und strafft Arbeitsprozesse im Bereich Housekeeping. Serviator vereinfacht und standardisiert Arbeitsabläufe, wodurch ein schnelleres und effektiveres Arbeiten ermöglicht wird. Bereits
seit 2008 optimiert Serviator den Hotelbetrieb, indem es Kosten reduziert, die interne Kommunikation verbessert und betriebliche Störungen und Fehler minimiert - und damit die Servicequalität gegenüber Hotelgästen steigert.
Mehr zur Hoist Group und Serviator erfahren Interessierte am
Stand L4 in der Hotelhalle des Maritim Hotel Berlin. Zusätzlich erklärt der Präsentationsvortrag
„Modernes Zeitmanagement & Qualitätssicherung mit Serviator“ wie das System dazu beitragen kann, den Hotelbetrieb zu vereinfachen.
Referent
|
2. Veranstaltungstag / 23.08.2017 „Modernes Zeitmanagement & Qualitätssicherung mit Serviator“ |
|
Daniela Ziegler, Head of PMS Sales DACH - Hoist Group |
|
M: +49 170 5604002 |
|
E-Mail: daniela.ziegler@hoistgroup.com |
Wann |
22. – 23. August 2017 |
Wo |
Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin |
Kosten |
Tagungspauschale 22.-23.08.2017 - 169,00 € zzgl. MwSt. |
Anmeldung
|
www.housekeeping-office.de |
www.hoistgroup.com Quelle: Inhalt und Bild: Hoist GroupAutor: flo/Redaktion Gastroinfoportal.de