Münnich Fromage

Datum 09.09.2015 | Rubrik: Neue Produkte Käse
| Kommentare:

Bewertung:
Münnich Fromage Normanville KT 5 2015

Der Petit Camembert Graindorge wird als der kleine Bruder des Camembert de Normandie bezeichnet. Der Weichkäse mit seiner weißen Edelschimmelflora wird aus Rohmilch in der Region Calvados hergestellt. Sein Duft ist sehr aromatisch, seine Konsistenz cremig-geschmeidig. Der Petit Camembert Graindorge zeichnet sich durch einen mild-milchigen Geschmack im jungen Stadium aus, der mit zunehmender Reifezeit kräftig-aromatisch wird. Er wird als 150-g- (Petit) und 250-g-Variante in der Holzdose angeboten. Ein weiteres Original aus der Fromagerie Graindorge ist der Normanville. Der Weichkäse trägt ebenfalls eine blühende Weißschimmelrinde und wird ebenfalls aus Rohmilch hergestellt.

 

Produktname: (Petit) Camembert Graindorge Origine Calvados

Käsegruppe: Weichkäse

Herkunft: Frankreich

Fettgehalt: 45 % i. Tr.

Lab: tierisches Lab

Gewicht: 150 g/ 250 g

 

Produktname: Normanville Graindorge Origine Calvados

Käsegruppe: Weichkäse

Herkunft: Frankreich

Fettgehalt: mind. 45 % i. Tr.

Lab: tierisches Lab

Gewicht: 1 kg

Kommentare zu diesem Artikel

Mehr News laden » Lade News

moproweb Umfrage August 2016

Aktuell befinden sich die Erlöse für die meisten Leitprodukte wieder auf einem langsamen Erholungskurs. Aber wird diese Tendenz anhalten?

Bis zur nächsten Preisrunde im LEH wird es genug Argumente geben, die Verkaufspreise wieder deutlich anheben zu können.
Für eine nachhaltige Erholung wird es sicher noch bis ins nächste Jahr andauern
Der Markt wird jetzt begleitet von kleinen Ausschlägen tendenziell wieder deutlich nach oben ziehen.

Stimmen Sie ab! (Hier klicken)