BVE: Dr. Wolfgang Ingold bleibt Vorsitzender

Datum 31.03.2017 | Rubrik: Personalien
| Kommentare:

Bewertung:
BVE_Logo_Neu

Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e. V. (BVE) hat Dr. Wolfgang Ingold, Geschäftsführer Franz Wiltmann GmbH & Co. KG Westfälische Fleischwarenfabrik, zum dritten Mal in Folge zum Vorsitzenden gewählt.

„Als wirtschaftspolitischer Spitzenverband der Ernährungsindustrie ist die BVE in branchenübergreifenden Angelegenheiten heute anerkannt wie selten zuvor. Diesen Weg möchten wir weiter fortsetzen. Von der Politik fordere ich als Vorsitzender ein klares Bekenntnis zur modernen Lebensmittelproduktion sowie die Schaffung eines branchengerechten Marktumfeldes zum Erhalt der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Branche", so Dr. Ingold.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannte die Mitgliederversammlung einstimmig Dr. Christian von Boetticher, Geschäftsführer der Peter Kölln GmbH & Co. KGaA. Darüber hinaus wurde Dr. Werner Hildenbrand, Vorsitzender der Geschäftsführung Hengstenberg GmbH & Co. KG, in seinem Amt als Schatzmeister und stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Als Ehrenvorsitzender bleibt Jürgen Abraham weiterhin Mitglied des Vorstandes.



Quelle: BVE
Autor: Hoffrichter
Mehr News laden » Lade News