BL Medien
Devider
Gastroinfoportal
24 Stunden Gastlichkeit

24 Stunden Gastlichkeit

Ausgabe 06/2014

 

Es erwarten Sie folgende Themen:


Gründerstudie - Eine gute Entscheidung: Wenn man einschlägigen TV-Formaten Glauben schenken würde, bestimmen Stress, Sorgen und ausbleibende Gäste den Alltag vieler Gastronomen. Die Metro Gründerstudie, die erstmals in Deutschland die Gründungsmentalitäten von Selbstständigen im Gastgewerbe untersuchte, zeichnet ein gegensätzliches Bild...Lesen Sie mehr >>

Burger im Baukastensystem: Burger haben heute nichts mehr mit einem verdrückten, in fettiges Papier gewickelten Etwas gemeinsam. Stolz präsentieren sich ausgefallene Kreationen von Spitzenköchen, Fast- Casual-Konzepte und vegane oder brotlose Varianten. Ob Thomas Hirschbergers Burger-Konzept „Hans im Glück“ aus München, Oliver Hoyos Frankfurter „Burgerbaby“, Selim Varols „What‘s Beef“ in Düsseldorf, das „Berlin Burger International“ von Thimo Gladel, das „Burgerbüro“ der Redo-Unternehmensgruppe mit Filialen in Potsdam, Berlin und Cottbus oder „Die Kuh die lacht“ in Frankfurt und Heidelberg – letztere ein Vorreiter, der bereits vor sieben Jahren von Tobias Jäkel, Matthias Schönberger...Lesen Sie mehr >>

Erfolgskonzepte rund um die Uhr: MutKinder sind laut, machen alles kaputt und wischen sich den Mund am Ärmel ab. Ja, das tun sie, wenn sie keine Serviette bekommen haben. Ja, das tun sie, wenn sie ihren Bewegungsdrang ausüben wollen und keinen Raum dafür finden. Also gib ihnen, was sie brauchen, und du erhältst treue Stammgäste: Die von übermorgen...Lesen Sie mehr >>

Das Magazin

24 Stunden Gastlichkeit

Fachmagazin für moderne Gastronomiekonzepte rund um die Uhr

 

24 Stunden Gastlichkeit ist ein Fachmagazin für Unternehmer und Führungskräfte im Außer-Haus-Markt und liefert erfahrenen Gastronomen wie auch Newcommern wichtige berufsbegleitende Informationen. Die Zeitschrift zeigt Branchenhighlights, informiert über Entwicklungen und Trends und gibt praxisbezogene Empfehlungen und Tipps für den Betriebsalltag und das Marketing. Die Erfahrungen erfolgreicher Gastronomen und auch die Praxistipps von Experten liefern neue Impulse für die eigene Weiterentwicklung. 24 Stunden Gastlichkeit versteht sich als Mittler zwischen Industrie und Leser und ist durch eine vielfältige Berichterstattung über Business-Partner und deren Produkte bzw. Dienstleistungen eine ideale Plattform für Information und Wissenstransfer.

 

24 Stunden Gastlichkeit richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte der klassischen wie der internationalen Gastronomie (mediterrane wie Asia-Konzepte, TexMex und andere Ethno-Lokale), in Imbissbetrieben, Bistros und Cafés, Coffee Shops, Verkehrsgastronomie in Bars und Clubgastronomie, in Eventcatering und Szenegastronomie, Home delivery-Betrieben, kleinen Franchiseunternehmen ebenso in den großen Systemgastronomien.

 

Erscheinungsweise: 6mal im Jahr

 

Offizielles Organ des Bundesverbandes Schnellgastronomie und Imbissbetriebe e.V., Köln

Abonnieren

Aktuelle Branchennews

Mediadaten

24 Stunden Gastlichkeit

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Mediadaten von 24 Stunden Gastlichkeit, der Fachzeitschrift für moderne internationale Gastronomiekonzepte rund um die Uhr!

 

Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen unserer Mediadaten verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie durch die Zusammenarbeit mit einer der führenden Fachzeitschriften im internationalen Gastronomiebereich Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und effizient und wirksam werben können.

 

Nutzen Sie doch auch die Kombinationsmöglichkeiten mit unseren auflagenstarken Fachzeitschriften für den Außer-Haus-Markt und den Hotel- und Restaurantbereich, GVmanager und FIRST CLASS.

 

Wir freuen uns, aus der Vielzahl der Möglichkeiten unseres breiten Zeitschriften- und Themenportfolios gemeinsam mit Ihnen auf Sie und Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Lösungen zu entwickeln!

 

 

Hier finden Sie die Mediadaten von 24 Stunden Gastlichkeit als PDF-Download:

 

24 Stunden Gastlichkeit

>> Download - Mediadaten (PDF)

 

Übrigens:

Wollen Sie vielleicht auch über Endverbraucher-Werbung oder PR in unseren Publikumstiteln und Kundenzeitschriften nachdenken?

 

Sprechen Sie doch einfach mal Ihren bekannten Anzeigenberater bei der B&L MedienGesellchaft an!

Heft-Archiv

Ansprechpartner

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen über unsere Zeitschriften bzw. über Anzeigen- und Werbemöglichkeiten? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

B&L MedienGesellschaft MbH & Co. KG

Verlagsniederlassung München

Hausadresse: Ridlerstraße 37, D-80339 München

Tel.: 0 89 / 3 70 60-0

Fax: 089 / 37060-111

E-Mail: muc@blmedien.de

>>> weiter zum Kontaktformular

Mehr News laden » Lade News