Tryp by Wyndham mit neuer Marketing-Kampagne und mehrsprachiger Website

Datum 04.08.2011 | Rubrik: Management | Ort: Parsippany, N.J./USA
| Kommentare:

Bewertung:
Tryp by Wyndham mit neuer Marketing-Kampagne und mehrsprachiger Website
Parsippany, N.J./USA. Die weltweit über 90 Stadthotels der Marke Tryp präsentieren sich ein Jahr nach ihrer Übernahme von Meliá Hotels International durch die US-amerikanische Wyndham Hotel Group mit einer neuen, internationalen Kampagne unter dem Motto "This is my Tryp". Zum neuen Auftritt, der von der in Miami ansäs­sigen Agentur Navigant entwickelt wurde, zählt auch eine komplett umgestaltete Webseite (www.tryphotels.com), die sich jetzt in den fünf Sprachen Englisch, Spa­nisch, Deutsch, Portugiesisch und Brasiliani­sches Portugiesisch an Kunden in Schlüs­selmärkten wendet. Auf ihr finden Interes­senten neben Hotelangeboten und vielen Sonderaktionen auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Veranstal­tungen in den gewählten Städten.

 

Mit der neuen Kampagne, der umfangreiche Konsumfor­schungen zugrunde liegen, soll Tryp by Wyndham als glo­bale, kosmopolitische Marke positioniert werden, die mit Hotels in den angesagtesten Städten der Welt vertreten ist, eine Service-Philosophie bietet, die den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis macht, und ein mediterranes Flair aus­strahlt, das von der spanischen Herkunft der Marke her­rührt. Anzeigen, Marketingtools, Webseite und Auftritt in den sozialen Netzwerken sollen durch einen neuen Sprach­stil und ein kreatives Artwork einen direkteren und persönlicheren Zugang zum Kunden schaffen und für eine frische, unkomplizierte Note im Select-Service-Segment sorgen. "Tryp by Wyndham ist eine Marke, die für große Leidenschaft und ein aufregendes Stadtleben steht", so Daniel del Olmo, Brand Senior Vice President von Tryp by Wyndham. "Diese Lei­denschaft für die Stadt und die Menschen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Marken-DNA."

 

Die über 90 Hotels im mittleren Preissegment umfassen rund 13.000 Zimmer in Europa sowie den Amerikas und adressieren Geschäfts- und Urlaubsreisende in internationalen Groß­städten wie z.B. Madrid, Barcelona, Paris, Lissabon, Frankfurt, Berlin, Buenos Aires, Sao Paulo oder Montevideo.

 

Weitere Informationen unter www.wyndhamworldwide.com

hel/Redaktion FIRST CLASS



Quelle: Wyndham Hotel Group
Autor: hel

Kommentare zu diesem Artikel

Mehr News laden » Lade News