mynetfair

Die Online-Messe "mynetfair.com" als Partner in der Kommunikation B2B und B2C

> Wer produziert welche Produkte?
> Wer produziert diese Produkte noch?
> Wer hat welche Referenzen?
> Welche Produkte sind von wem empfohlen?
> Wer ist der richtige Geschäftspartner für mich?

Die B&L MedienGesellschaft möchte in "ihren" Branchen Transparenz schaffen und helfen, richtige Entscheidungen auf Basis von Informationen zu treffen. Unternehmen präsentieren sich und ihre Produkte, sowie relevante Merkmale, Referenzen und besondere Empfehlungen online und mobil.
Derzeit sind mehr als 600.000 Produkte ausgestellt, jedes kategorisiert in 7 Sprachen.

Der Handel nutzt mynetfair als Datenbasis für seine B2C-Kommunikation, indem er online verfügbare Produktinformationen aus mynetfair in mobile Einkaufsratgeber integriert und zum Beispiel einem Käse automatisch die passende Weinempfehlung aus seinem Sortiment "zuspielt" oder bei der online oder mobilen Anfrage nach einem laktosefreien Produkte alle anderen laktosefreien Produkt aus seinem Sortiment gleich mit anzeigt.
Aktuell ergänzt B&L auf Basis von mynetfair Heftinhalte und Werbeanzeigen online und mobil und verbindet so Print mit online und mobil verfügbarer Information - einfach mehr, einfach 360 Grad-Marketing!

B&L MedienGesellschaft unterstützt und fördert die Ziele und die Verbreitung von mynefair.com und möchte dazu beitragen, die dort vorhandene schlüssige und übersichtliche Datenstruktur zu einem internationalen Standard für alle Branchen und alle Stufen der Wertschöpfungskette zu etablieren.

Mehr News laden » Lade News