KÃSE-THEKE

KÄSE-THEKE

Ausgabe 02/2017

 

Es erwarten Sie folgende Themen:

 

Weichkäse: Softies für die Käsetheke

Sie sind klein, rund, weiß, rot, gräulich, groß, eckig. Weichkäse gibt es in vielen Formen und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Von cremig-mild duftend bis aufdringlich pikant. Grundlage zur Herstellung ist die Milch von Kühen, Schafen, Ziegen oder Büffeln. Sie wird entweder pasteurisiert, thermisiert oder wird als Rohmilch zur Herstellung verwendet. Je nach späterer Käsesorte bzw. gewünschtem Fettgehalt wird evtl. noch Rahm zugefügt und die Milch dann mit Lab dickgelegt. Die Käsegruppe bietet dem Gaumen viel Abwechslung.

 

 

Theken-Lieblinge 2017: Sie haben gewählt!

Dem Ideenreichtum bei der Entwicklung neuer Sorten sind kaum Grenzen gesetzt. Doch der Weg bis zum Probierteller an der Theke ist für neue Käse lang. Im vergangen Jahr wurde in allen sechs Ausgaben der KÄSE-THEKE Neuheiten für die Bedienungstheke ihren Leserinnen und Lesern präsentiert. Natürlich interessiert die Redaktion, welche dieser Neuheiten aus Sicht des Fachpersonals das Potenzialhaben, zu einem echten Liebling bei ihren Kunden zu werden. Wieder einmal haben Sie fleißig abgestimmt und die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien mit dem Theken-Liebling 2017 gekürt.

 

Biofach 2017: Eine Branche boomt weiter

Bio – egal ob diese Produkte im Naturkostfachhandel, Lebensmitteleinzelhandel (LEH) oder im Discounter gekauft werden – hat sich aus einem Nischendasein zu einer festen Größe im Einkaufskorb der deutschen Kunden entwickelt. Die positive Entwicklung der Branche spiegelte sich auch auf der diesjährigen Biofach wider. Unter dem Motto „Bio schafft Zukunft – Building an Organic Future“ präsentierten auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und der dazu gehörendenden Vivaness (Fachmesse für Naturkosmetik) Hersteller, Händler und Importeure Neuheiten und Konzepte aus ökologischer Herstellung zu.

 

 

Das Magazin

KÄSE-THEKE

Verkaufspraxis für Käsefachkräfte in Bedienungsabteilungen

 

Die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE ist das einzige berufsbegleitende Magazin für Verkäuferinnen und Verkäufer an den Bedienungstheken des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels. Es unterstützt die Käsefachkräfte in ihrem Arbeitsalltag durch zielgruppengerechte Fachinformationen. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen Verkaufspraxis und Warenkunde.

 

Die KÄSE-THEKE überzeugt durch eine enge Leserbindung, denn rund 10.000 der Leserinnen und Leser sind gleichzeitig Mitglied des Käseclubs. Der Käse-Club steht ausschließlich Käsefachkräften offen, mit dem Ziel diesen Berufsstand durch Fachinformationen, persönliche Beratung und eine Reihe von Serviceangeboten zu fördern. Über den Käseclub erhalten die Clubmitglieder unter anderem Informationen zu den Verkaufsförderungsaktionen der Markenhersteller.

 

Erscheinungsweise: 6mal jährlich

 

Auflagenkontrolle: IVW

 

Immer gut informiert sein: Jetzt KÄSE-THEKE abonnieren!

Abonnieren

Aktuelle Branchennews

Heft-Archiv

Mediadaten

KÄSE-THEKE

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Mediadaten von KÄSE-THEKE, eines der führenden Branchenmagazine für die Fachkräfte in Käse-Bedienungsabteilungen!

 

Gerne stellen wir Ihnen bereits schon im Rahmen unserer Mediadaten verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie durch die Zusammenarbeit mit KÄSE-THEKE Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und effizient und wirksam bewerben können.

 

Nutzen Sie doch auch die Kombinationsmöglichkeiten mit unserer auflagenstarken Fachzeitschrift für den Handel mit Molkereiprodukten: Milch-Marketing!

 

Wir freuen uns, aus der Vielzahl der Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen auf Sie und Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Lösungen zu entwickeln!


 

 

Hier finden Sie die Mediadaten von KÄSE-THEKE als PDF-Download:

 

KÄSE-THEKE

>> Download - Mediadaten 2017 (PDF)

 

Übrigens:

Wollen Sie vielleicht auch über Endverbraucher-Werbung oder PR in unseren Publikumstiteln und Kundenzeitschriften nachdenken?

 

Sprechen Sie doch einfach mal Ihren bekannten Anzeigenberater bei der B&L MedienGesellchaft an!

Ansprechpartner

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen über unsere Zeitschriften bzw. über Anzeigen- und Werbemöglichkeiten? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Verlag und Redaktion:

Bücker-Fachverlag GmbH & Co. KG

Postadresse: Postfach 1363, 53492 Bad Breisig / Rhein

Tel.: 0 26 33 / 45 40-0

Fax: 0 26 33 / 9 74 15

Internet: www.milch-marketing.de

E-Mail: info@milch-marketing.de

 

Redaktion: Thorsten Witteriede (Leitung), E-Mail: witteriede@milch-marketing.de

 

Anzeigenkoordination: Carola Seiwert, E-Mail: seiwert@milch-marketing.de

 

Anzeigenverkauf und Verlagsvertretung

Deutschland:

Milch Informationen Rolf Hinken GmbH

Hausadresse: Opelstraße 14, 68789 St. Leon-Rot

Tel.: 0 62 27 / 3 58 58 15

Fax: 0 12 12 / 6 88 19 48 00

Mobil: 01 71 / 4 02 43 00

E-Mail: rolf@hinken.com

 

Anzeigenverkauf und Verlagsvertretung

Österreich:

Helmut Kolroser

Hausadresse: Hockegasse 36, A-1180 Wien

Tel./Fax: 00 43 / 1 / 4 79 77 54

Mobil: +43 / 67 63 80 11 71

E-Mail: h.kolroser@aon.at

 

Abonnentenbetreuung und Leser-Dienst-Service:

Andrea Sommer

Tel.: 05181/8004-51

Fax: 05181/8004-85

Hausadresse: Föhrsterstr. 8, 31061 Alfeld

Postadresse: Postfach 1351, 31043 Alfeld

E-Mail: buecker@gilde-verlagsservice.de



>>> weiter zum Kontaktformular

Mehr News laden » Lade News