iSyltSearch - der standortbezogene App-Dienst für die Insel

 

Als „Unter“-App der etablierten offiziellen App der Insel iSylt bietet die iSyltSearch Unternehmen jeder Branche eine zeitgemäße Kommunikationsplattform zur mobilen Kundeninformation und Kundengewinnung.

Ziel der gemeinsam von der Hanse Promedia, der Insel Sylt Tourismus-Service und der B&L NewMedia entwickelten App ist, sowohl die Stammkunden als auch neue Gäste und Sylt-Interessierte im Allgemeinen direkt anzusprechen - das ganze Jahr über, ob auf Sylt, ob zu Hause oder ob auf Sylt zu Hause!

iSyltSearch steht im App Store und bei Google Play kostenlos zum Download bereit und ist mit der iSylt wechselseitig verknüpft.

„Wo finde ich den richtigen Shop?“, „Welche Vermietung ist für mich und meine Familie geeignet?“, „Welches Restaurant in meiner Nähe hat montags geöffnet?“, „Welches Café in meiner Umgebung bietet gerade etwas Besonderes?“ und vor allem: „Was kann ich während meines Urlaubes auf der Insel unternehmen?“.

Antworten auf solche und viele weitere Fragen liefert die iSyltSearch. Sie ist das mobile Kommunikationsmittel zwischen Sylter Gewerbetreibenden und deren Kunden. Die App mit ihren vielen unterschiedlichen Funktionen bietet den Inselbesuchern eine große Menge mobilen Mehrwert:


● Push-Nachrichten
● Favoritenfunktion
● Branchen- und Unternehmenssuche
● Filtern von Branchen
● u.v.m.

Eigenes Firmenprofil für Sylter Gewerbetreibende
Ob und mit welchen Informationen ein Unternehmen von Inselbesuchern gefunden werden kann, hängt vom jeweiligen Firmenprofil ab, das jedes Unternehmen individuell selber pflegen kann. Premium-Einträge werden in der Listenansicht ganz oben angezeigt. Auch die Darstellung auf der Karte fällt durch einen farbigen – statt grauen – branchenbezogenen Geolocation-Pin deutlich mehr auf. Jedes Unternehmen kann selber entscheiden, ob es einen Premium-Eintrag in Anspruch nehmen möchte und somit die vielen Möglichkeiten der iSyltSearch vollständig ausnutzt oder es bei einem einfachen Business-Eintrag belässt. Je ausführlicher und detaillierter jedoch das Firmenprofil ist, umso größer ist die Chance, auf sich, sein Geschäft und seine Produkte und Leistungen aufmerksam zu machen. Auch eigene Bilder und Videos können integriert werden. 
 
 
Direkte Kundeninformation: Push-Nachrichten kostenlos versenden
Mit der iSyltSearch können von jedem gewerblichen Nutzer Push-Nachrichten direkt an die Inselbesucher versendet werden. Bei diesem wertvollen Marketing-Werkzeug entsteht praktisch kein Streuverlust. Die Empfänger können ziel- und passgenau über tägliche Angebote, Aktionen und noch vieles mehr informiert werden. Selbst dann, wenn sich die potentiellen Kunden noch kilometerweit entfernt befinden und sich auf die nächste Saison auf Sylt vorbereiten. Denn durch die praktische Favoritenfunktion kann sich der Sylt-Gast bereits im Voraus alle seine Lieblingsadressen, Locations uns Shops abspeichern und so seinen Urlaub bestens vorausplanen!


Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Janina Häfner telefonisch unter 04651 / 96 75 155 oder per E-Mail isyltsearch@blnewmedia.de.


Download:

Infoflyer der App iSyltSearch

DIN A5
2 Seiten

>> Download (PDF) 2,18 MB



Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Nutzung der iSyltSearch.


 





Mehr News laden » Lade News