Der Verlag

Spezialisiertes Branchen-Know-How und breitgefächerte Medienkompetenz

Eine umfassende Branchenkompetenz im Foodsektor, in der Gastronomie und im Handel zeichnet die B&L MedienGesellschaft aus. Unser Know-How, unsere Erfahrung und unser Service in den Bereichen Fleisch, Backwaren, Molkereiprodukte und Großverbraucher-Service haben unserer Verlagsgruppe eine führende Position im Bereich der Food-Fachverlage gesichert.

Der zentrale Begriff für zukunftsorientierte Verlagsunternehmen ist heute die übergreifende und integrierte Kommunikation in allen Bereichen. Für die B&L MedienGesellschaft, die bereits auf fünf Jahrzehnte kontinuierlicher Entwicklung zurückblicken kann, bedeutet diese Herausforderung kein Problem, denn der Aufbruch in neue mediale Welten, Offenheit für neue Aufgaben und Service-Ideen sind für uns bestimmend. Deshalb engagieren wir uns auch verstärkt im Bereich Neue Medien, aber auch in anderen Feldern der integrierten Kommunikation.

 

Mehr News laden » Lade News