Verlagsdienstleistungen

Grafische und redaktionelle Gestaltung Ihrer Publikationen

Viele Unternehmen verlassen sich bei der Umsetzung Ihrer Firmenmedien bereits seit Jahren auf die langjährige Erfahrung der B&L MedienGesellschaft. Denn wir verstehen uns nicht nur als einfacher Verlag, der lediglich die eigenen Publikationen veröffentlicht. Als Dienstleister stellt der Verlag umfassendes Knowhow in der Entwicklung und Vermarktung von Medien auch gerne interessierten Unternehmen und Betrieben zur Verfügung.

Dank der breiten eigenen Medienpalette von Fachzeitschriften, Fachbüchern, Internetportalen, grafische und redaktionelle Gestaltung Ihrer Publikationen Kundenmagazinen, Publikumszeitschriften und sogar Theken-TV-Konzepten kann B&L bei diversen Medienprojekten Hilfestellung bieten, ganz gleich ob es sich um den B to C- oder den B to B-Bereich handelt.

Das Leistungsspektrum der B&L MedienGesellschaft reicht dabei von der Layoutentwicklung von Firmenmagazinen, über die Bereitstellung von themenbezogenen redaktionellen Inhalten für Print- oder Online-Medien bis hin zu Produktion, Vertrieb und Anzeigenakquisition. Auch die sinnvolle, direkte Verbindung von Zeitschriften-Inhalten mit weiteren online oder mobil abrufbaren Informationen ist möglich.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben rufen Sie doch einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und lassen Sie uns gemeinsam klären, wie wir Sie unterstützen können. 

B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG
Max-Volmer-Str. 28, 40724 Hilden
Tel.: 02103-204-0 - Fax 02103-204-204
E-Mail: info@blmedien.de
Internet: www.blmedien.de

 

 

Branchengrößen haben bereits Stände auf der HOGATEC gebucht

Essen. Wichtige Unternehmen haben bereits ihre Teilnahme an der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zugesagt. So wollen sich unter anderem Meiko, MKN, Küppersbusch, Rational, Bartscher, Duni und WMF vom 2. bis zum 5. September 2012 in der Messe Essen präsentieren.
mehr...

Offener Brief des DNSV in Sachen Schulmensa an die Bundesregierung

Berlin. Das Deutsche Netzwerk Schulverpflegung e.V. hat sich mit einem Offenen Brief an die Bunderegierung gewandt. Das DNSV reagiert damit auf die Öffentliche Anhörung zum Thema “Schulverpflegung”, die am 30. November im Rahmen der 55. Sitzung des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Deutschen Bundestages stattfand.
mehr...